OGIER Sébastien / INGRASSIA Julien (FRA) - Ford Fiesta RS WRC 2017

PADDON Hayden - KENNARD John (NZL) - Hyundai i20 Coupe WRC 2017

LATVALA Jari-Matti / ANTTILA Miikka (FIN) - Toyota Yaris WRC 2017

BRYNILDSEN Eyvind (NOR) / FREDRIKSSON Roger (SWE) - Ford Fiesta RS R5

SORDO Dani / MARTI Marc (ESP) - Hyundai i20 Coupé WRC 2017

EVANS Elfyn / BARRITT Daniel (GBR) - Ford Fiesta RS WRC 2017

LEFEBVRE Stéphane / MOREAU Gabin (FRA) - Citroën C3 WRC 2017

OSTBERG Mads / FLOENE Ola (NOR) - Ford Fiesta RS WRC 2017

Best of rallygallery.ch

Ein Rückblick von meinem ersten Rallyebesuch 2011 bis zum heutigen Tag. WRC - Veranstaltungen in Sweden, Finland, Wales, Monte Carlo und Deutschland, ERC - Rallyes in der Schweiz, Österreich und Italien. Dazu einige lokale Rennen in Frankreich und Italien, nicht zu vergessen natürlich die Besuche als akkreditierter Fotograf in Österreich und der Schweiz.

Rally Sweden 2017

Vorschau Rally Sweden 2017

Premierensieg für Latvala im Toyota Yaris WRC!
Jari Matti Latvala feiert bei der Rallye Schweden 2017 einen sensationellen Premierensieg im brandneuen Toyota Yaris WRC. Der Finne dominierte das Geschehen am Finaltag und gewinnt vor dem Ford-Duo Ott Tänak und Sebastien Ogier.

Rallye Monte Carlo 2017

Rallye Monte Carlo 2017

Ogier triumphiert beim Saisonauftakt
Sebastien Ogier triumphiert im Ford Fiesta WRC beim turbulenten Saisonauftakt der Rallye Weltmeisterschaft im Rahmen der Rallye Monte Carlo. Jari Matti im Toyota Yaris WRC sensationell auf Rang zwei. Ott Tänak komplettiert im Ford Fiesta WRC das Podium. Andreas Mikkelsen gewinnt die WRC-2 Wertung überlegen.

Waldviertel Rallye 2016

Achter Waldviertel-Sieg für Baumschlager
Der 13-fache Staatsmeister gewann eine hochdramatische Waldviertel Rallye, Christian Schubert-Mrlik und der Tscheche Jan Cerny verlangten dem oberösterreichischen Routinier alles ab. Simon Wagner ist 2WD-Staatsmeister, Johannes Huber ist Champion bei den Historischen.

Rallye du Valais 2016

Makellose Saison in einem zuverlässigen Auto
Die internationale Konkurrenz konnte ihm nichts anhaben: Sébastien Carron gewann zum Abschluss der Saison 2016 mit einem Ford Fiesta R5 auch die Rallye du Valais. Der Neuenburger Jérémie Toedtli bot als Gesamtdritter eine starke Premiere im Skoda Fabia R5.

Rally del Rubinetto 2016

Dreimal Ford auf dem Treppchen
Davide Caffoni im Ford Fiesta R5 konnte sich schlussendelich souverän gegen die Konkurrenz durchsetzen. Im Ziel hatte Caffoni nach 10 Sonderprüfungen einen Vorsprung von mehr als 40 Sekunden heraus gefahren.

Rallye Liezen 2016

Hermann Neubauer erstmals Meister
Die 3. ŠKODA Rallye Liezen bot auch in diesem Jahr eine großartige Bühne für den österreichischen und internationalen Rallyesport. Andreas Aigner war dieses Mal Veranstalter und Fahrer in Personalunion. Dabei durfte er über eine perfekte Veranstaltung mit knapp 25.000 Zuschauern jubeln.

Login / Logout

×